Freitag, 22. April 2011

Auch wenn das Leben manchmal traurig ist, bin ich froh, froh dabei zu sein...

Mein freier Tag neigt sich so langsam dem Ende entgegen, und dabei ist es noch hell. Oder eher fühl ich mich noch gar nicht so - endlos. Kann aber auch daran liegen, dass ich heute nichts getan habe. Außer eine Stunde meines kostbaren Lebens auf der Autobahn verbracht, - stop and go. Das war vielleicht was für mich. Dank einer netten Stationsschwester habe ich nämmlich bis Dienstag frei bekommen, daraufhin fuhr ich nach  Hause, et voilà hier bin ich. Seitdem liege ich auf der Hollywood Schaukel ( wieso heißt die eigentlich so? ) und lass´die Sonnenstrahlen auf mich einregnen, mit den tollsten Hunden der Welt. Neben mir liegt Dirk Bernemann und auf ihm steht eine Tasse kostbarer Kaffee. Ich sollte mich nicht nur von Kaffee ernähren. Fabulös et Skandalös. 








1 Kommentar:

  1. Deine Haare! so toll!! Ich bin ganz neidisch, ehrlich :D
    Ich wünsch dir ein paar wundervolle, freie Tage Zuhause :)

    AntwortenLöschen