Freitag, 8. April 2011

All´das hier - die Erinnerungen meiner Liebe.

Erinnerungsverliebt. Das sind Erinnerungen, die ich irgendwo im Herzen, zwischen dem rechten und linken Vorhof eingefangen habe. Und die ich hier, mit mir und mit euch teilen möchte. Ich weiß noch nicht so recht, was all´das hier wird. Aber hoffentlich was schönes. Ich könnte ja schreiben, was ich mir den Tag über gekauft habe. Ich könnte ja Outfitposts machen, und darunter schreiben, woher ich all´meine Sachen gekauft habe. Weil es ja keine Kataloge und Onlineshops gibt. Ich könnte Gewinnspiele starten, in denen die erste Bedingung ist, meinen Blog auf eurem, mit einem Extrapost zu verlinken. Ja, ich könnte. Aber ich hab´ absolut keine Lust. Ich höre viel lieber den Vögeln zu, wie sie am Frühlingsmorgen am Fenster sitzen, um mich zu wecken. Ich lasse mich zu gern in andere Welten entführen von unglaublichen Büchern. Frisch gemähtes Gras, rieche ich am liebsten. Laue Sommerabende mit Freunden fühlen sich, wie die absolute Glückseligkeit an. Und es gibt auch nichts schöneres wie der Akustikmusik, an einem Lagerfeuer zu lauschen. Ich mag es nicht alleine zu sein, das stimmt mich traurig, genauso wie die Lieder von Damien Rice. Aber manchmal kann auch ich, über Stunden eben diesen, wunderbar zuhören. Ich bin keines Falls perfekt, aber wenn ich Lust habe, dann probier ich das. Und wenn nicht, lächle ich darüber. Viel und gerne, weil sich vielleicht irgendwer anders daran erfreut. Ich bin eine fleißig Azubine ( welch schreckliches Wort ) die mal groß heraus kommen möchte, wenn ich so schon nicht mehr wachsen werde. Gedanklich probier ich das allerdings jeden Tag. Und ihr seid nun eingeladen, all´das zu lesen. Wenn ihr wollt versteht sich. Bis dahin viel Spaß. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen