Sonntag, 10. April 2011

Blond vs. Bronzerot

Ich brauch mal irgendwie eine farbliche Veränderung. Ich laufe seit 21 Jahre mit einem Blondton herum. Oder wohl eher mit meinem Blondton. Natürlich gab es Phasen der Revolution. So kam ich über Nacht einmal auf die Idee, meinen Pony in einem krassen Pink erstrahlen zu lassen. Manchmal waren es dann auch rote Strähnen, die sich unter dem blond versteckten - aber nie blieb ich bei irgendwas. Sondern lies mein blond immer wieder die Überhand gewinnen. Das Problem ( was nun wahrhaftig sicherlich kein wirkliches Problem ist  ) an der ganzen Situation ist, dass sich mein Naturblond immer mehr in ein´ unschönes Blond verwandelt. Eigentlich ist es auch gar kein blond mehr.  Mein Ansatz wird ohne zu fragen, immer dunkler - unfassbar, der Schuft. Und meine Spitzen sind hellblond. Alles in allem, wahnsinnig hässlich. Also habe ich eine Pro-, und Contraliste erstellt. Schwarz kam nicht in Frage, mit meinem hellen Hautton sehe ich noch blasser aus, als ich es eh schon bin. Braun empfand ich auch als langweilig. Und irgendwie fand ich dann einen Bronzerot-Ton ganz interessant. Photoshop hat´s ermöglicht. Was meint ihr? 

Ansonsten werde ich mein restlichen Sonntag damit verbringen zu lernen. Bei diesem herrlichen Wetter. Prophylaxen olé. In allen Varianten die  nur irgendwie in einem Krankenhaus möglich sind. Für den Abend werde ich mit einer Freundin ( bei der ich zur Zeit wohne  - zauberhaft ) Sieben Leben  schauen. Was habe ich damals geweint. Ehrlich! Ich hoffe ihr hattet solch´ein schönes Wochenende wie ich. Und startet erholt und geküsst von Sonnenstrahlen in eine neue Aprilwoche. 

6 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Ich bin eindeutig Pro Bronzerot!! :) steht dir wirklich hervorragend.

    AntwortenLöschen
  2. Es würde dir auf jeden Fall sehr gut stehen :)
    Lass sie dir so färben, es sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich dachte eben schon ganz neidisch, dass das deine naturfarbe ist. sieht wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. :) danke..bin noch relativ neu hier. dein alter blog hat mir schon super gefallen! der hier wird bestimmt genauso schön =)

    AntwortenLöschen