Mittwoch, 13. April 2011

Mein Zeitmanagement spricht zu mir, wie krank!

Eigentlich müsste ich lernen. Viel lernen. Eine Menge lernen. Ich übertreibe natürlich nicht, wenn ich sage, dass der Lernstoff circa 100 karierte, hinten und vorne beschriebene Blätter in Anspruch nimmt. Und all´das zu morgen. Und natürlich habe ich schon am Wochenende angefangen. Ich habe mir einen Plan erstellt, wann ich was am besten in meinen Kopf reinprügle. Ja. In meiner utopischen Vorstellung, bin ich auch schon bei Blatt Nummer 99 angekommen und muss praktisch nur noch eins lernen. In Wahrheit fange ich erst heute an, um genau zu sein, erst jetzt. Und es sind auch nicht 100 Blätter, vielleicht 11. Aber das ist trotzdem für meinen kleinen Kopf zu viel. Haha. Mir fallen tausend Sachen ein, die ich jetzt lieber machen würde. Selbst Abwaschen ( und ihr müsst wissen, ich HASSE Abwaschen - ich finde es so abstoßend, in trockene Essenreste zu greifen! ) Aber ich habe mir als großes Ziel gesetzt, in fünf Jahren erstmal nicht bei "Familien im Brennpunkt" Hauptdarstellerin zu werden. Und deswegen habe ich beschlossen, mich jetzt in die Wanne zu legen, und zu lernen. Ich hasse mich dafür, dass ich immer alles nach hinten verschiebe. Ich hoffe ihr seid da konsequenter. Cheers! 


PS: Danke für eure Zusprüche. Am Wochenende werde ich das Experiment vielleicht wagen. 

1 Kommentar: