Sonntag, 24. April 2011

Paraa Paraaa Paraaadisoooo


Wochenende, SMS, Sonnenflut, noch im Bett 
Frühstück, kaffeschwarz, Eisblumen, Frühlingsstart 
Mittagswolken,himmelblau,Du und ich,Tagtraum 
Hand in, Hand in, Zukunft, weiterhin

Es war noch nie so 
Es war noch nie so schön 
Paradiso 
Paradiso 
Es wird hoffentlich genauso weitergehn


Wer´s noch nicht kennt, selbst schuld! ^.^ 
Ich würde gern den ganzen Tag hier verbringen, in dieser wunderbaren Schaukel, an diesem wunderschönen Tag. Und dennoch ist die Freude auf mein Herzmädchen viel größer und die abendliche Geburtstagsfeier. Ich werd mit meinem Lieblingsfahrrad fahren und gott ich steh auf meine neue Haarfarbe - ehrlich. Cheers! 

2 Kommentare:

  1. Deine Haarfarbe steht dir richtig,richtig,richtig gut :)

    (neidisch sei !!)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie bin ich ein bisschen langsam und hab erst jetzt das mit deinem neuen blog gecheckt :/ dabei habe ich mich gewundert, dass ich nichts mehr von dir zu lesen in meinem dashboard habe.

    aber wurscht. nun hab ich dich ja wieder gefunden.

    deine neue haarfarbe ist ganz wunderbar. geht es dir gut?

    AntwortenLöschen