Dienstag, 12. Juli 2011

» » »

Ich bin so viel besser, wenn du da bist.

.... 
aber das bist du schon so lange nicht mehr. 









Das erste Ausbildungsjahr ist geschafft. Ich bestreite nun langsam mein zweites. Aber bevor ich mich wieder in die Arme der Patienten stürze und meine Woche damit verbringe meine Nase in meine ganzen Hefter zu stecken, werde ich erst einmal meinen Urlaub genießen. Seit vier Tagen bin ich nun schon zu Hause und lasse mich von meinen Freundschaften verwöhnen. Meine neue WG, habe ich erfolgreich bezogen und warte nur darauf, dass endlich alle Teile meines geliebten und neuen Bettes ankommen. Eigentlich sind wir ja nur zu Zweit in der WG aber wie ihr auf dem letzten Bild erkennen könnt, hat sich eine neue Mitbewohnerin angemeldet. Ihr Name ist Nele und so süß und niedlich sie sein kann, genauso anstrengend ist sie auch. Aber ich liebe sie trotzdem. Und freu mich schon, wenn ich sie nach meinem Urlaub wieder in meine Arme nehmen kann. 
Bis dahin, Cheers ihr Hübschen.  

Kommentare:

  1. Wie hübsch die Bilder sind :)
    Und Nele ist ja so süß!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :) sagmal was hast du eig für eine Kamera,wenn ich fragen darf,machst echt schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen